Ladies Day

Ladies Day

Klassenerhalt für die Mannschaft „Damen 50-1“

Über eine sehr erfolgreiche Saison kann sich die 1.Mannschaft „Damen 50“ des TC RW Vluyn freuen. Am letzten Spieltag der Medenspielsaison konnten sie das Heimspiel gegen das Team des TC Xanten mit 6:3 für sich entscheiden. Mit nur einer Niederlage sicherten sie sich damit nicht nur den Klassenerhalt, sondern auch einen hervorragenden zweiten Platz in der Tabelle. Es wird also weiterhin in der Verbandsliga aufgeschlagen. Zu diesem Ergebnis haben auch die Spielerinnen Marianne Ingenhorst, Petra Eickmeier, Ulla Ledermann, Sabine Dalton und Silke Starossa-Adam mit tatkräftiger Unterstützung beigetragen.

Derby-Sieg bei den offenen Herren

Der letzte Spieltag der diesjährigen Medenspielzeit war nochmal richtig erfolgreich – die Mannschaft der „offenen Herren“ des TC RW Vluyn hatten die Neukirchener zu Gast und konnten sich nach einem spannenden Tennisvormittag über den Derby-Sieg freuen. Nach den Einzelspielen stand es noch unentschieden, wobei Marvin Haferkamp die Vluyner durch eine ausgezeichnete Leistung im Einzel im Spiel halten konnte. Die auf beiden Seiten gut eingespielten Doppelpaarungen machten es nochmal spannend. Nach dem letzten Matchball hieß es dann 5:4 für die Mannschaft des TC RW Vluyn. Somit sicherte sich diese junge Mannschaft nicht nur den Klassenerhalt, sondern belegt in der Tabelle einen guten 4.Platz. „Nach einer doch so erfolgreichen Saison, kann man sich in der nächsten Medenspielsaison den Aufstieg vornehmen“, so der Teamkäpt´n Leon Schneemann.

ATP-Turnier

Mit über 70 Teilnehmern - so viele wie noch nie - war das diesjährige traditionelle ATP-Turnier ein voller Erfolg. Über den ganzen Tag gab es viele spannende Spiele, die die zahlreichen Zuschauer von unserer schönen Terrasse genießen konnten. Die Bewirtung durch unsere Clubwirtin Irmgard Lange und ihr Team ließ keine Wünsche offen und zusammen mit dem Fingerfood-Buffet ("Startgeld" der Mitglieder) war für das leibliche Wohl aller gesorgt. Einen besseren Start in die Saison kann man sich kaum vorstellen, und so brauchte Raimund Sicking allen Anwesenden nur noch eine schöne, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison zu wünschen.

ATP-Turnier Teilnehmer

Unterkategorien

Termine

Freifunk

Freifunk NV

WetterOnline
Das Wetter für
Neukirchen-Vluyn