Jede Menge Tenniscamps in Vluyn

Endlich mal wieder Zeit Sport zu machen - auch das sind die Ferien. Beim Tennisclub TC RW Vluyn kann man, organisiert durch die Tennisschule Balters, an einem oder mehreren Camps in den Ferien teilnehmen. Die Teilnehmer in der ersten Woche haben sichtlich Spaß und sind nach intensiven Training am Vormittag und einem durch Irmgard Lange und ihr Team frisch zubereiteten Mittagessen hochmotiviert für die zweite Hälfte des Camptages. Fünf Tage für jeweils vier Stunden werden die Spielerinnen und Spieler durch Thomas Balters und sein Trainerteam fachmännisch betreut und bilden so den hoffnungsvollen Nachwuchs des Tennisclubs TC RW Vluyn. Auch auf erwachsene Spieler ist das Trainerteam von Thomas Balters eingestellt. So werden beispielsweise ein Wochenendcamp oder auch Abendstunden für das taktisch richtige Spielen im Doppel angeboten. Langeweile kommt in Vluyn, zumindest auf dem Tennisplatz, nicht vor.

Feriencamp 2018

Weihnachtsfeier 2017

Die Weihnachtsfeier für die Jugend ist ja immer ein Highlight, aber dieses Jahr hat sich Karen Willemsen etwas sehr Besonders einfallen lassen. Marvin Steven, bekannt aus „DSDS“ und „Supertalent“, kam nach Vluyn in unser Clubhaus, brachte eine gesamte Musikanlage mit und gab ein Konzert auf kleinsten Raum. Lieder, die wohl jeder kennt, luden die Kinder und Jugendlichen zum Tanzen, Mitsingen und Feiern ein. Damit schlossen sie eine erfolgreiche Saison ab und stimmten sich auf die dann wohl ruhigere Weihnachtszeit ein.

Ein großer Dank geht an Karen Willemsen und Regina Pafel für die tolle Organisation und an Irmgard Lange für die Verpflegung mit Speisen und Getränken.

Weihnachtsfeier 2017

Ferienturnier 2016

Termine

Freifunk

Freifunk NV

WetterOnline
Das Wetter für
Neukirchen-Vluyn