Jugendclubmeisterschaften 2017

Kleine aber feine Jugendclubmeisterschaften fanden zum Abschluss der Saison kürzlich auf der Anlage des TC RW Vluyn statt. Bei bestem Tenniswetter gab es unter den jüngsten Mitgliedern spannende Spiele und glückliche Gewinner. Nica Groenewald erspielte sich den Titel der Clubmeisterin bei den Mädchen und Mats Wienicke wurde Erstplatzierter bei den Jungen.

Jugendclubmeisterschaften

Ferienturnier "Schlag auf Schlag" in der dritten Auflage

Das Ferienturnier unter dem Motto „Schlag auf Schlag“ ging in die dritte Runde und war wieder ein voller Erfolg. Die 30 Teilnehmer aus Vluyn, Schaephuysen, Rumeln-Kaldenhausen, Kapellen, Moers und Krefeld verbrachten einen spannenden Turnier-Tag auf der schönen Anlage des Tennisclubs Rot-Weiß Vluyn und boten den zahlreichen Zuschauern spannende Spiele. Die Gewinner des Turniers konnten sich auf Gutscheine für einen Besuch im Kino, im Klettergarten und in Trampolin-Halle freuen.

Wer mal gerade nicht mit Punkte sammeln auf dem Tenniscourt beschäftigt war, konnte sich mit einem frisch gemachten alkoholfreien Cocktail erfrischen oder sich auf der Hüpfburg austoben.

Ein besonderes Highlight für die erwachsenen Zuschauer war die Elterntombola - wer zum Zuschauen der Spiele auf der Terrasse verweilte nahm an der Verlosung für einen Stadionbesuch in Gladbach teil.

Auch die Vorsitzende des Ältestenrat des Tennisclubs Rot-Weiß Vluyn Ingrid Theke schaute bei den Spielen zu und ließ sich von der Stimmung anstecken.

Es war also ein richtiges Familienfest, das durch die von Clubwirtin Irmgard Lange frisch zubereiteten TC-Vluyn-Burger stilvoll abgerundet wurde.

 

Hüpfburg 

Teilnehmer 

 

Pokale 

 

 

Gewinner Tombola 
Zwei der glücklichen Gewinner Wolfgang Müller und Sohn Robin der Eltertombola im Gladbacher Stadion - hier auf dem Bild mit dem Frankfurter Torwart.

Ferienturnier 2016

Termine

Freifunk

Freifunk NV

WetterOnline
Das Wetter für
Neukirchen-Vluyn
Copyright (c) TC Rot-Weiß Vluyn 2014. All rights reserved.