Weihnachtsfeier 2017

Die Weihnachtsfeier für die Jugend ist ja immer ein Highlight, aber dieses Jahr hat sich Karen Willemsen etwas sehr Besonders einfallen lassen. Marvin Steven, bekannt aus „DSDS“ und „Supertalent“, kam nach Vluyn in unser Clubhaus, brachte eine gesamte Musikanlage mit und gab ein Konzert auf kleinsten Raum. Lieder, die wohl jeder kennt, luden die Kinder und Jugendlichen zum Tanzen, Mitsingen und Feiern ein. Damit schlossen sie eine erfolgreiche Saison ab und stimmten sich auf die dann wohl ruhigere Weihnachtszeit ein.

Ein großer Dank geht an Karen Willemsen und Regina Pafel für die tolle Organisation und an Irmgard Lange für die Verpflegung mit Speisen und Getränken.

Weihnachtsfeier 2017

Ferienturnier 2016

Termine

Freifunk

Freifunk NV

WetterOnline
Das Wetter für
Neukirchen-Vluyn